Post by nachnesswildtimer on Feb 8, 2022 3:24:11 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Earn to Die 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Earn to Die 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt mehr alle ▞▞▞
▞▞▞ Earn to Die 2 2022 version ▞▞▞
Wird nach einer Kurzen weile lamgweilig
Ich habe es gespielt. Das ist gut. Es ist schwer zu übersehen, dass solche Spiele schon früher gemacht wurden und der Entwickler NULL Ideen hatte. Jede Ebene ist eine generische Kopie. Sie erhalten nur 3 Stufen, um ein Auto aufzurüsten, dann können Sie das Auto nie wieder benutzen. Es gibt ein Waffen-Upgrade, das völlig nutzlos ist. Sie können die Hälfte der Level gewinnen, indem Sie einfach den Gasknopf gedrückt halten, ohne zu lenken. Es gibt jede Menge Raum für Ideen, die dieses Spiel spielbarer und unterhaltsamer machen würden, aber offensichtlich haben sich keine Ideen gebildet.
Nichts als Werbung
Dieses Spiel ist großartig, ich empfehle es wirklich, es ist ein großartiges Spiel, um die Zeit totzuschlagen, wie in einem Flugzeug oder wenn Sie kein Internet haben, aber selbst wenn Sie Internet haben und es keine Werbung hat, es sei denn, Sie möchten Geld verdienen
Hallo Earn to Die 2
Zu viel Werbung, ansonsten ok
Es gibt kaum Werbung, das Spiel hat wirklich gute Grafiken, die nicht verzögern, oder die Leute sollten dieses Spiel wirklich ausprobieren. ES MACHT SO SPASS!
Gang Boxing Arena Esportes hkj
Super qualität super Steuerung man verdient sehr viel geld es gibt über 15 autos man kann so lange spielen lösen eine solche aus und man will einfach immer mehr
Gutes Spiel, ihr habt euch selbst übertroffen, aber zeigt das nächste Mal keine Werbung, es ist Zeitverschwendung
Earn to Die 1 hat Spaß gemacht, ich habe es geliebt, aber das hat meine Erwartungen total zerstört. Soo viel harte Arbeit, soo wenig Geld, so viele Hindernisse und alles ist wie 100 mal schwerer. Und sie führten In-App-Käufe ein, wie bei jedem dummen Spiel. Ich habe mich entschieden, einen Hack-Mod herunterzuladen, wo ich so viel Geld haben werde, aber mir ist das Geld ausgegangen und jetzt kämpfe ich, vor 4 Tagen heruntergeladen. Sehr schlecht
For example from East coast to the West. Basically you embark on this trip also in this game Earn To Die 2: Exodus. The difference is, that this will not a fun
- Der Spielfortschritt ist repetitiv - Zum Spielen sind keine Fähigkeiten erforderlich - Nicht viel Freiheit (keine Verwendung alter Fahrzeuge, Sie MÜSSEN das Fahrzeug voll ausgereizt haben, um die Levels zu bestehen. Bei allem Gameplay, das nicht in einem voll ausgelasteten Fahrzeug ist, können Sie einfach Gas geben und die ganze Zeit beschleunigen und immer noch an die gleiche Stelle gelangen, an der Sie zuletzt gelandet sind.Um es zusammenzufassen, es ist im Grunde ein sehr begrenztes Spiel, in dem Sie Ihre eigene Geschichte auswählen können, aber ich werde es trotzdem zu Ende bringen, weil es mich daran erinnert, als ich The First Earn to gespielt habe Jahre zurück sterben.
Kann man spielen wenn wann Langeweile hat
Ich würde mir wünschen, dass es angezeigt wird, wen mann die Waffe verliert und man mehr Geld ansonsten ein gutes Spiel bekommt
Super Spiel nicht zu leicht und nicht zu schwer daumen hoch
Ist eigentlich ein guter Zeitvertreib..., aber warum gibt es keine Bremse? O.ä. das nervt mich gerade. Hätte gerne eine Bremse u. Und rückwärts fahren.!!
2 Sterne weniger für die Millionen Werbung, die immer wieder auftaucht. Das ist kein echtes Gaming. Ich weiß nicht, was mit den Millionen Anzeigen im Spiel ist. Ich verbringe mehr Zeit damit, sie zu beobachten, anstatt das Spiel nahtlos zu spielen. Schade, dass wir diese Ära verloren haben, in der Spiele früher zum Spielen und nicht zum Ansehen von Werbung da waren. Ich schlage vor, Sie entwickeln eine App, die nur Anzeigen zeigt. Ich denke, das würdest du dann gut hinbekommen.
Ganz gut
zu viel werbung
Earn to Die 2 Трке bgi
Fünf Sterne, wenn sie die erzwungene Werbung entfernen. Ich schaue mir Anzeigen für einen gewissen Nutzen im Spiel an, aber ich bin es extrem leid, dass Spiele sie erzwingen.
1 Level unmöglich da der Tank nicht reicht Vielen Dank😑
Gut, aber man kriegt zu langsam Geld
Das Spiel ist fertig gemacht
Insgesamt macht es Spaß, aber und das ist ein großes Aber. Es zwingt Sie, Anzeigen anzusehen, sagt jedoch, dass Sie Anzeigen für Belohnungen ansehen, aber wenn Sie nicht darauf klicken, werden Sie immer noch Anzeigen ansehen, aber stattdessen für 0 Belohnungen. Ich würde diese 5 Sterne zu 100% geben, es war nicht für diesen einzigen Fehler. Wenn Sie die Leute zwingen wollen, sich Anzeigen anzusehen, geben Sie ihnen zumindest Belohnungen dafür, erzwingen Sie die Anzeige nicht einfach nach jeder Runde ohne Grund. Beobachten Sie, wie eine Anzeige alle 2 Runden doppelte Punkte erhält, anstatt Anzeigen umsonst zu erzwingen.
Ist so
Seite 2 der Rennsport Symbian Handy Spiele für das Nokia N91 in der sms.at ... Earn the respect of Snoop Dogg by hopping and driving the coolest ride.
Datenschutz Kathastrophe mit Problemen
The Best Drives with the Mille Miglia
Ich kann das Spiel nicht runterladen dess wegen erst mal 1 stern
cooles spiel an sich aber jedes mal sobald man weiter machen will fängt man von vorne an -.- vorallem wenn man was investiert hat.... Vorsicht Abzocke!!!!
Das Gameplay hat mir nicht gefallen. Der Abstand zwischen den Checkpoints ist zu lang, das Upgrade-System ist langsam und natürlich die lästigen Popup-Anzeigen, die das Spiel unterbrechen.
Earn to Die 2 Трке bgi