Post by nachnesswildtimer on Feb 8, 2022 3:18:07 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Tank Hero ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Tank Hero IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert unendliche Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Tank Hero 2022 version ▞▞▞
Voll die coole sache. Nicht ganz so einfach aber auch net unmöglich. Kann ich nur weiterempfehlen
Die Steuerung ist am schlimmsten ... es gibt keine Anpassungsoption dafür ... und es könnte Missionen, Herausforderungen und Bestenlisten geben ... Die Grafik war gut genug und das Spielthema erinnert mich an ein TV-Videospiel, das ich früher gespielt habe ... Ich habe es geliebt. ... kann verbessert werden ... Cheers
Schönes Ballerspiel
ist das fair V gegen wie 1 oder wie zehn gegen eins, das wie es nicht fair ist wie wenn jemand das tut würdest du es jetzt mögen magst du Les robots oder magst Panzer oder was auch immer, aber ich reduziere nur ein bisschen wie reduziere eingeführt Wie viel Tanks gibst du uns, weil ich nicht so bin, es ist wie für 9, aber ja, was auch immer
Gutes Panzerspiel
Totally Reliable Delivery Service شبیهسازی yykx
Tank Hero Arcade eihm
..
Schönes Spiel, aber einige Probleme
Es war provozierend zu spielen. Egal wohin ich mich bewegt habe wurde ich während dem fahren wortwörtlich zermint.
Es ist ein hervorragendes Spiel innerhalb von 10 MB. Steuerung, Grafik, Schwierigkeitsgrade sind erstaunlich.
Langweilig
Tank Hero Arcade eihm
Die Steuerung ist schwer zu bedienen, weil es das Spiel blockiert, aber ich mag es, es macht sehr süchtig
Auch Ich Liebe diese Spiel sehr! Nach dem Update sofort dran weitergespielt! Aber Level 15 in der 2ten Welt.Macht das mal selber!Also echt._.
Die neue Steuerung ist sehr nervös. Das Leveln ist gut, aber während des letzten Updates habe ich mehrere bereits abgeschlossene Level verloren. Macht Spaß, braucht aber Arbeit.
Das Spiel ist Mega, aber etwas fehlt
Ich gehe mit John Wolf
Sehr harte Level
Sehr schön
Das ist ein gutes Spiel
Eigentlich ein nettes Spiel. Wird nur viel zu schwer. Wo bleibt der Multiplayer? ?? Dann 5 Sterne
Haengt sich haeufig auf. machts spass. Sgs2
Ich spiele es zum ersten Mal und es scheint ein gutes Spiel zu sein
Gutes Spiel, aber Pubg ist am besten
Sehr, sehr attraktives und süchtig machendes Spiel, mach weiter, brauche in Zukunft mehr Updates, ich habe alle Steuerelemente ausprobiert, alles ist gut, außer dem Streichen, etwas funktioniert entweder nicht richtig oder ich verstehe es nicht, aber insgesamt LIEBE es ❤
Mit der Zeit viel zu schwer!
Tati-Spiel
Aber Online-Modus wäre noch besser, dann gibts 5 Sterne
Lässt sich nicht öffnen Samsung Galaxy 3 (cooles Handy)
Es ist ein cooles Panzerspil
Tank Hero Arcade eihm
Ganz okay
Wirklich gut viel Spaß
Tank Hero Arcade eihm
Ich hatte auf jedem Handy, das ich je besessen habe, Tank you rule. Das beste Spiel aller Zeiten, das ich als erstes herunterlade, es ist einfach schwer genug
Es geht schon Level 40 kann man schaffen
Dum die Steuerung geht gar nicht
Lvl 40 kann nicht gewinnen. Zu viele Panzer, denen man nicht entkommen kann. Die Kontrolle über den Tank ist zu leicht, um die Kontrolle zu verlieren. Schwer zu manövrieren und gleichzeitig zu feuern. Der Finger gerät immer wieder außer Kontrolle und der andere Tank bewegt sich so schnell, dass Sie nirgendwo hinkommen. Also habe ich es gelöscht. Hatte es satt zu versuchen, ein unschlagbares Level einzufügen.
Auf android kostenlos
Dieses Spiel ist gut, aber es braucht viel Zeit, ich werde meine Zeit nicht mit dem Herunterladen verschwenden
Man kann nur bis lvl 15 spielen und dann ist Schluss. Danach muss ich härter spielen als weiss nicht wer.
Wie das Konzept, kann besser sein, aber immer noch nicht aufhören zu spielen; Die Steuerung könnte viel angenehmer sein, wenn Sie sie so einfach wie möglich gestalten, ohne die Vorstellung von der Zukunft, in der wir leben, aufzugeben.
Tank Hero Arcade eihm
ich liebe dieses Spiel
Echt scheisse die app zum ankozen nie wieder so nen dreck echt scheisse
Aufregend. kann nicht aufhören zu spielen